Skip to content

Hey!

Mein Name ist Julian Vorraro. Um allen Jungunternehmern eine Plattform zu bieten, auf welcher sie über ihr Business und ihre Ideen sprechen können, Hilfe und Wissen finden, habe ich Webentertainer gegründet.

Meine Passion ist es Online-Abläufe zu entwerfen und zu optimieren. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden eine optimale Umgebung für Jungunternehmer (wie mich) zu gestalten, an der jeder teilhaben kann.

Ausserdem habe ich grossen Spass dabei anderen motivierten Unternehmern bei ihrer Online-Präsenz unter die Arme zu greifen und all die technischen Schwierigkeiten für meine Kunden aus dem Weg zu räumen, sodass mehr Zeit für ihr Kerngeschäft vorhanden ist.

Gerne lade ich auch dich herzlich ein, ein Teil des Jungunternehmer Netzwerks zu werden! (natürlich kostenlos) 

Solltest du auf der Suche nach einem Webdesigner sein, darfst du dich natürlich auch sehr gerne bei mir melden.
Meine Angebote findest du hier

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag,

Julian V.

 

julian1

Hi!

Mein Name ist Maxime Ruppeiner. Ich bin seit dem Beginn des Projektes Webentertainer mit an Board.

Als "rechte Hand" unterstütze ich Julian in all seinen Projekten.  Ich stehe zu 100 % hinter der Vision von Webentertainer und unterstütze deshalb voller Leidenschaft die Entstehung einer optimalen Umgebung für Jungunternehmer, an der jeder teilhaben kann und unterstützt wird.

Motivierten, innovativen Unternehmer sollte der Weg erleichtert werden, denn erst durch die Umsetzung entstandener Ideen kommt die Welt weiter. Je bunter desto besser! Deshalb ist es unsere Aufgabe Unternehmer zu verbinden und bei ihrer Online-Präsenz ihnen unter die Arme zu greifen.

Gerne lade ich auch dich herzlich ein, ein Teil des Jungunternehmer Netzwerks zu werden! (natürlich kostenlos) 

Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag und vergiss niemals zu lächeln!

Maxime R.

 

018c
WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

×

Fragen kostet nichts ;-)

Zur Werkzeugleiste springen