Themen spezifische Diskussions- und Hilfe-Gruppen, welche dich weiterbringen.

Die Problematik einer Facebook-Gruppe ist die schnelle Unübersichtlichkeit. Somit findet man die gewünschten Informationen schnell nicht mehr. Mit unserem Netzwerk lösen wir dieses und viele weitere Probleme. Die Mitgliedschaft ist wie bei Facebook für immer kostenfrei und soll für dich eine Plattform sein, auf welcher du Hilfe von anderen Mitgliedern bekommst oder dich selbst als Experte positionieren kannst, indem du
Anderen hilfst.

venveo-609390-unsplash

Du wirst sehen, dass es Gruppen in jeglichen Nischen gibt, in welchen du mit Gleichgesinnten diskutieren kannst. Ebenso steht es dir frei, neue Gruppen zu erstellen, sollte es deine Gewünschte noch nicht geben.

Gruppen mit Unternehmern aus deiner Stadt

Um die lokale Verbundenheit von Jungunternehmern zu fördern, gibt es verschiedene Gruppen für verschiedene Städte. Wichtig ist hierbei, dass das Teilnehmen in allen Gruppen immer erlaubt ist und nichts begrenzt wird durch deinen Aufenthalts- oder Wohnort.

Sollte deine Stadt nicht dabei sein, dann darfst du gerne eine neue Gruppe erstellen.

capturing-the-human-heart-TrhLCn1abMU-unsplash

Themen Gruppen als Nachschlagewerk

Mit der Zeit sind viele Themen zu verschiedenen Dingen schon erwähnt worden. Um zu verhindern, dass man das Rad immer neu erfinden muss, kann man die spezifischen Gruppen als Nachschlagewerk für Jungunternehmer nutzen.

tracy-thomas-56810-unsplash

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Speziell Jungunternehmer dürfen noch vieles lernen. Aus diesem Grund ist es in der Community Pflicht anderen Mitgliedern zu helfen, wenn man kann. Viele von uns haben die gleichen Hürden zu meistern. Deshalb sollten wir voneinander lernen, um möglichst schnell voranzukommen.

austin-chan-ukzHlkoz1IE-unsplash
Zur Werkzeugleiste springen